Paul Norbert
Mitglied
- Registr.
- 29 Juni 2010
- Beiträge
- 18
Hallo
Will jetzt im Winter meinen 844 XL neu lackieren und wollte mal fragen wo man die Aufkleber vom Seitenblech und von der Tür kaufen kann.
MfG
http://www.ihace.de/01_schlepper/0844xl/844xl.htm
Will jetzt im Winter meinen 844 XL neu lackieren und wollte mal fragen wo man die Aufkleber vom Seitenblech und von der Tür kaufen kann.
MfG
http://www.ihace.de/01_schlepper/0844xl/844xl.htm