Aufkleber Granit

IHC 523 S

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Dezember 2006
Beiträge
213
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit Aufklebersätzen ( für CM Linie ) von Granit gemacht?

Gruß Alex
 
Kostet soweit ich weis um die 90,-

Sind die von Johann Hood besser / billiger?

Wie klebt man die am Besten auf?

Mit Seifenwasser?
 
Hallo

nimm die von Hood, sind billiger und denke ich mindestens genauso gut. Bei johann kostet ein Satz 50 Euro, und dazu gibts noch ein IHC Werkstattschild fürs Scheunentor sowie nen zusätzlichen kleinen IHC Aufkleber.

Habe mir selber bei Hood einen Satz 624 Aufkleber bestellt, bezahlt wird per Postversendung (leider).

Beim aufkleben hab ichs wie folgt gemacht:

Hauben bzw. Seitenteile schön säubern, trocken machen, anschließend mit Seifenlauge (Sprühflasche mit ein paar Tropfen Spüli) das Blech nass sprühen bis es runter läuft, dann sofort Aufkleber abziehen, ebenfalls etwas nass machen und anbringen, danach hast Du kurz Zeit die Aufkleber zu justieren, sitzen sie gut, an einer Seite halten und mit nem Gummischieber das Wasser unter den Klebern rausziehen, dann kleben sie schon gut, Wasser komplett abziehen und sie sitzen bombenfest.
Am besten mit den kleinen Typenaufklebern anfangen um shconmal etwas Übung zu kriegen.

Grüße Tobias
 
"Hallo

nimm die von Hood, sind billiger und denke ich mindestens genauso gut. Bei johann kostet ein Satz 50 Euro, und dazu gibts noch ein IHC Werkstattschild fürs Scheunentor sowie nen zusätzlichen kleinen IHC Aufkleber."

Genau,
ich habe die von unserem 724 auch dort bestellt!
Die Ware von Hood hat eine gute Qualität und die Aufkleber halten auch super!

MfG Marc
 
Zurück
Oben Unten