Hallo
nimm die von Hood, sind billiger und denke ich mindestens genauso gut. Bei johann kostet ein Satz 50 Euro, und dazu gibts noch ein IHC Werkstattschild fürs Scheunentor sowie nen zusätzlichen kleinen IHC Aufkleber.
Habe mir selber bei Hood einen Satz 624 Aufkleber bestellt, bezahlt wird per Postversendung (leider).
Beim aufkleben hab ichs wie folgt gemacht:
Hauben bzw. Seitenteile schön säubern, trocken machen, anschließend mit Seifenlauge (Sprühflasche mit ein paar Tropfen Spüli) das Blech nass sprühen bis es runter läuft, dann sofort Aufkleber abziehen, ebenfalls etwas nass machen und anbringen, danach hast Du kurz Zeit die Aufkleber zu justieren, sitzen sie gut, an einer Seite halten und mit nem Gummischieber das Wasser unter den Klebern rausziehen, dann kleben sie schon gut, Wasser komplett abziehen und sie sitzen bombenfest.
Am besten mit den kleinen Typenaufklebern anfangen um shconmal etwas Übung zu kriegen.
Grüße Tobias