+bredi
Bekanntes Mitglied
Moin Leute,
ich hatte mir im vergangenen Jahr einige von diesen Aufklebern fertigen lassen. Davon sind noch 7 Stück abzugeben. Gestern Abend habe ich mich daran wieder erinnert.
Wer damit also seine Reisekiste, seinen Wohnwagen oder seine Baubude auf dem Weg nach Nordhorn verzieren möchte, der kann sich gerne noch kurzfristig bei mir melden. Versand bis Posteingang Freitag bei Euch müsste noch zu realisieren sein. Die Aufkleber sind in Größe DIN A4. Kostenpunkt 6,00 € pro Stück inkl. Versand und Verpackung.
Viele Grüße
Thomas

ich hatte mir im vergangenen Jahr einige von diesen Aufklebern fertigen lassen. Davon sind noch 7 Stück abzugeben. Gestern Abend habe ich mich daran wieder erinnert.
Wer damit also seine Reisekiste, seinen Wohnwagen oder seine Baubude auf dem Weg nach Nordhorn verzieren möchte, der kann sich gerne noch kurzfristig bei mir melden. Versand bis Posteingang Freitag bei Euch müsste noch zu realisieren sein. Die Aufkleber sind in Größe DIN A4. Kostenpunkt 6,00 € pro Stück inkl. Versand und Verpackung.
Viele Grüße
Thomas