Aufkleber IHC 633 Meistgebauter in Deutschland

Tobias*323.353.423*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1.412
Moin

besteht Interesse an IHC 633 Aufklebern? Der meistgebaute in Deutschland. Falls größeres Interesse besteht würde ich einige drucken lassen, ca. 12cm Durchmesser Stückpreis incl. Versand würde bei 6 Euro liegen.

633.webp

Grüße Tobias
____________________________
**Suche IHC Verstellfelgen 6 Loch, 28 Zoll W12/W13**
 
Hallo Tobias!

Auf jeden Fall!!

Ich habe heute mit unserem Aufkleberfutzi gesprochen , Der für uns im Betrieb Sämtliche Aufkleber herstellt.

Ich hatte nämlich vor den Aufkleber "Einer mit Biss" Nachfertigen zu lassen, Morgen gebe ich ihm ein Müster und Monatg würde ich bescheid bekommen Was mich 50 Stück auf hochwertiger Wetterfester Folie kosten Würden, einen Teil Würde ich natürlich hier im Forum Anbieten.

Mich würde daher interessiren wo deine gedruckt werden? und vil. Was du bezahlst?(nur wen du möchtest/gerne auch PN)

Ich denke ich werde Nächste wochen wen ich es zeitlich hinbekomme auch einen Beitrag erstellen!

liebe grüße Jonas!
 
Könnte auch noch ‘n paar vorlagen liefern. Wenn die jemand nachfertigen (lassen) möchte um sie hier zum Selbstkostenpreis zu verteilen kann ich gerne mit hochauflösenden Scans helfen.

mehrwert.JPG


Die kleineren Aufkleber stammen übrigens von IHC Australien und sind aus dem Jahre 1987 - man beachte das Rot/Schwarze Originallogo ohne Cäse.
 
Hallo Tobias,

Ich würd zwei Stück nehmen !!

Jonas,

hast du ein Bild wie die aussehn "Einer mit Biss" den kenn ich garnicht ?

Hallo fünfdreidrei,

hast du mir ne hochauflösende Vorlage zu "Die neuen aus Neuss" Leistung setzt sich durch" ? Mit nem IHC 1455 mit alter Front als Schlepper ?

Vielen Dank schon im voraus !!

Gruss Michael
 
Ich würde auch so einen 633-Aufkleber nehmen.....warum nicht.

----------------------------------------------------------------
P1010057-1.jpg

Es gilt das © für meine Bilder!
 
Mich würde mal interessieren wie viele verschiedene IHC´s Aufkleber es gibt, vielleicht hat jemand noch einen Aufkleber der noch keiner kennt und kann mal was reinstellen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,

Gibt es noch den Aufkleber "Mehrwert durch Technik"?

Freue mich auf Info.

Grüße

Robert
 
...es hat zwar nichts mit dem 633 direkt zu tun, aber generell finde ich persönlich diesen Aufkleber als den geilsten IH-Aufkleber ever u. überhaupt! ;-))

gruß



__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
 Von den Mehr Wert durch Technik würde ich auch einen nehmen steht meinem 956 bestimmt gut
 
fuenfdreidrei:

Könnte auch noch ‘n paar vorlagen liefern. Wenn die jemand nachfertigen (lassen) möchte um sie hier zum Selbstkostenpreis zu verteilen kann ich gerne mit hochauflösenden Scans helfen.

mehrwert.JPG


Die kleineren Aufkleber stammen übrigens von IHC Australien und sind aus dem Jahre 1987 - man beachte das Rot/Schwarze Originallogo ohne Cäse.
Servus,

 gilt dieses Angebot noch, ich hätte einen "Aufklebermacher", der mir diese "Mehrwert durch Technik"- Aufkleber nachfertigen würde, er bräuchte allerdings eine höhere Auflösung dafür. Preis konnte er mir noch keinen nennen...

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten