IHC_Ritschi
Mitglied
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand wo man den gelben Aufkleber für das Schaltschema der Seitenschaltung für das ZF Getriebe der 46er Serie herbekommt, der direkt vor den Schalthebeln auf das Tankabdeckblech geklebt war?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bastian
weiß zufällig jemand wo man den gelben Aufkleber für das Schaltschema der Seitenschaltung für das ZF Getriebe der 46er Serie herbekommt, der direkt vor den Schalthebeln auf das Tankabdeckblech geklebt war?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bastian