Aufkleber Seitenbleche

....hätte ich machen sollen 😬 Der hat nämlich meine Kohle eingesackt, aber nichts geliefert. Und reagiert jetzt weder auf Festnetz- oder Mobilnummer, nicht auf meine Ansage an seinem Anrufbeantworter und auch nicht auf meine eMails. Muss mir da was einfallen lassen, leider!

Wo ist denn der Hood?
 
Schneidteufel kann ich nicht empfehlen. 

Die Aufkleber für meinen 1455 XL waren überhaupt nicht original getreu. Lieber bißchen mehr ausgeben, da wirst du mehr freude dran haben. 
 
Jagaloisl:

....hätte ich machen sollen 😬 Der hat nämlich meine Kohle eingesackt, aber nichts geliefert. Und reagiert jetzt weder auf Festnetz- oder Mobilnummer, nicht auf meine Ansage an seinem Anrufbeantworter und auch nicht auf meine eMails. Muss mir da was einfallen lassen, leider!

Wo ist denn der Hood?
Johann Hood wohnt in Nordhorn.

Er ist Buchautor und nebenbei erwähnt auch der Urvater sowie Ausrichter vom Nordhorner Traktorentreffen, welches dieses Jahr um es mal "gelinde" auszudrücken, ein fulminantes 25 jähriges Jubiläum hatte.

Da machst du absolut nichts verkehrt mit!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
t844:

Jagaloisl:

....hätte ich machen sollen 😬 Der hat nämlich meine Kohle eingesackt, aber nichts geliefert. Und reagiert jetzt weder auf Festnetz- oder Mobilnummer, nicht auf meine Ansage an seinem Anrufbeantworter und auch nicht auf meine eMails. Muss mir da was einfallen lassen, leider!

Wo ist denn der Hood?
Johann Hood wohnt in Nordhorn.

Er ist Buchautor und nebenbei erwähnt auch der Urvater sowie Ausrichter vom Nordhorner Traktorentreffen, welches dieses Jahr um es mal "gelinde" auszudrücken, ein fulminantes 25 jähriges Jubiläum hatte.

Da machst du absolut nichts verkehrt mit!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!So ist es !!
 
Hallo Richard,

wenn du sicher gehen willst, dann bestelle die Aufkleber bei Johann Hood. Der ist 100% seriös.

Ich selbst habe für meinen 624 damals die Aufkleber bei Schneideteufel bestellt und bin zufrieden (da wuuste ich noch nicht, daß der Johann Hood welche macht).

Die Qualität stimmt und passt auch zum Original.

Mag sein, daß bei anderen Modellen die Originalität nicht so ganz passt, muss man sich eben anschauen.

Zu dem anderen Fall kann ich dir nur raten eine Anzeige zu machen. Wichtig ist der Nachweis der Überweisung, email, Tel. Nr. etc. und die Konversation mit Datum.

Habe vor kurzem einen ähnlichen Fall durch, zum Glück war es kein hoher Betrag. Mal sehen was bei rauskommt.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Zurück
Oben Unten