Aufkleber selber machen suche Daten / Maße zum Drucken und Schneiden

IHC_824_AS

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 September 2013
Hallo zusammen,

Ich brauche für meinen bald fertig restaurierten 824 Allrad passende Aufkleber für die Motorhaube.

Nun hat mir ein Bekannter vorgeschlagen er würde die für mich herstellen. Er benötigt dazu nur einen 2D- Datensatz in DXF oder DWG Format.

Hat von euch schon mal welche selber machen lassen und diese Zeichnung dafür aufgehoben?

Danke im Voraus

Gruß Andi

Hallo,

der Datensatz ist auch kein großes Problem. Könnte ich dir erstellen, bräuchte nur ein exaktes Bild oder eingescannter Original Aufkleber mit Grössenangaben.

Müsste man sich anschauen wie diese werden sollen.

CF

Hallo CF,

benötige für meinen 844 xl auch noch Aufkleber für die türen. Könntest du mir solche machen ? Was würdest du darfür nehmen?

Gruß

Martin

Hallo ihr beiden,

das wäre kein Problem. Wie schon oben erwähnt bräuchte ich ein Foto der alten Schrift oder ein Bild aus einem Prospekt und paar Masze der gewünschten Größe.

Dann könnte ich euch den Datensatz erstellen und ihr geht damit zu eurem nächsten Werbestudio. Dort könnt ihr euch die Folienfarben direkt auswählen. Dateiformat wäre DXF, das ist mit allen Programmen kompatibel die in Werbestudios vorhanden sind.

Kosten / Preis ? Vielleicht brauche ich auch mal wieder einen Tip oder Auskunft für meinen Roten wenn er etwas muckert...

Sagt einfach bescheid wenn Interesse besteht.

CF

Zurück
Oben Unten