Aufkleber

iHc Klaus

Mitglied
Registr.
16 Februar 2010
Beiträge
20
hi wann und wo kann ich den ihc aufkleber erwerben gibt es schon preisvorstellungen gruss klaus
 
Hallo Klaus,leider war ja hier im Forum so einiges los, sodass wir selbst nicht so richtig wußten, wie es weiter geht. Wir werden uns zu dem Thema Forum-Aufkleber so schnell es geht nochmal melden.  Gruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo,@ Matbush:Wenn du das hier ließst.... Ich habe dir eine PN geschickt. Gruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo Alfred,

hab schon geantwortet.
Bin zur Zeit nicht zu Hause und erst Montag abend zurück.
Melde mich dann.

Grüße
Matthias
 
Hallo,ich melde mich hier (nach internen Gesprächen mit Matbush und Ingo) nochmal kurz zu Wort. Wir (Ingo und Ich) sind im Hintergrund mit Hochdruck dabei. Sobald alles PERFEKT ist und die Aufkleber von der Druckfirma eingetroffen sind, werden wir uns umgehend mit näheren Infos bei euch melden. Gruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo Leute,

heute wurden endlich die Forum-Aufkleber bestellt. Ich gehe davon aus, dass Sie ab Ende nächster Woche versandbereit sind.

Um es vorweg zu nehmen: Alfred und ich haben uns unter Zustimmung von Matbusch für diesen Aufkleber entschieden.

matbushlogo4tocf.png


Wie die Bestellung abläuft werde ich mitteilen, sobald die Aufkleber hier sind.

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Zurück
Oben Unten