Aufklkebersatz Xl Kabine IHC Design

956 Kutscher

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 März 2008
Beiträge
180
Hallo zusammen!

Brauche für unseren 1455 IHC Aufkleber für die Außenverkleidung des B - Holms der XL Kabine. Das sind quasi 2 * die Embleme. Aber die müssen auch vom Maß her passen weil der Bereich auf dem Teil hervorsteht wo die aufgeklebt werden.

Ich weiß das es hier im Forum auch ein Bereich für Teile gibt aber da guckt ja kein Mensch rein...

Ich hab schon graue Haare wegen den Kack Dingern...
 
Hallo,

schau mal hier -> http://www.tracpieces-online.com/  

Die Seite ist etwas unübersichtlich aber du musst auf Case-IH, danach Verkleidung, Kabine, Sitze, dann Verkleidung und zum Schluss auf Aufkleber und Embleme klicken. Jetzt öffnet sich die Seite mit vielen Aufklebern für Haube und Kabine.

Du brauchst nur noch jemanden, der dort angemeldet ist und dort bestellen darf. Dürfte aber auch kein Problem sein weil so gut wie jeder Landmaschinenhändler dort bestellt.

Qualitativ sehr gut aber auch relativ teuer

Gruß Martin
 
In dem Programm gibt es nicht was ich brauche. Die Aufkleber kann scheinbar kein Händler mehr besorgen...
 
Am besten bei einem Werbefolienmensch einen DinA 4 Bogen silberne Folie kaufen und selber ausschnippeln.

Sollte auch funktionieren.
 
Sorry,

Asche auf mein Haupt. Ich meinte die silbernen Streifen an der schwarzen Abdeckung.

Das Logo ist natürlich farbig.
 
Gib mal im ebay "IHC Aufkleber" ein.

Da gibts welche mit  80x70 mm. Ich hab nicht nachgemessen, aber ich denke die könnten passen.

Wenn nicht, vieleicht kann der Dir welche machen. Scheint der Hersteller zu sein.

4 Stück für 7,99 Euronen wäre jetzt auch nicht unverschämt

Viel Glück
 
Sorry, das Angebot ist ausgelaufen.

Und der Anbieter hat keine weiteren Aufklebersätze mehr drin.

Ich habe mir das Angebot leider nicht markiert. So ein Sch....!

Vieleicht kommt ja wieder was rein. Wenn ich  es sehe, gebe ich bescheid.
 
Irgendwie geht mir das tierisch auf den Zeiger, dass niemand diese aufkleber hat... Der Trecker sieht unvollendet aus ohne die Aufkleber....
 
Zurück
Oben Unten