Hallo zusammen,
Bei meinem Zweiachser scheint irgendetwas mit der Auflaufbremse nicht mehr zu funktionieren.
Wenn der Hänger voll ist, funktioniert diese einwandfrei, bremst dann sogar den Schlepper mit.
Aber wenn der Hänger leer ist und ich fahre einen Berg hinunter knallt der Hänger immer voll
In die Bremse und geht wieder zurück. Das ganze schaukelt sich dann richtig auf.
Das ist dann ein ewiges raus und rein von der Deichsel und man meint man hat ein
Kängeruh hinten dort.
Kann ich dort irgendetwas einstellen ?
Gruß riggele1
Bei meinem Zweiachser scheint irgendetwas mit der Auflaufbremse nicht mehr zu funktionieren.
Wenn der Hänger voll ist, funktioniert diese einwandfrei, bremst dann sogar den Schlepper mit.
Aber wenn der Hänger leer ist und ich fahre einen Berg hinunter knallt der Hänger immer voll
In die Bremse und geht wieder zurück. Das ganze schaukelt sich dann richtig auf.
Das ist dann ein ewiges raus und rein von der Deichsel und man meint man hat ein
Kängeruh hinten dort.
Kann ich dort irgendetwas einstellen ?
Gruß riggele1