Meinen Glückwunsch zu deiner Erungenschaft !Die sieht Super aus !Mach doch mal ein paar Bilder vom ersten Test.Deine Meinung über so eine Winde würde mich sehr interessieren.Was hat die für eine Seilgeschwindigkeit ? 0,9 m/s ?Ps.: Bei uns sind gebrauchte Winden leider etwas rahr gesäht ... Gruß Henry