Aufsits maher umbau zum International

Bart dgd4

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Juni 2021
Es is egentlich kein restauration, aber ich weis nicht woh andes Ich diese thema platsen muss. 

Hier kunnen sie folgen wie Ich einen Craftsman aufsits maher von mein sohn umbau zun International.

Weil einen cub cadet schweirig zu finden is, und egentlich keinen Neuser ihc is‘t. 

eup-1137174789-6081a6bc3d02e877b9af0c32505ad990-1623529588_big.webp

Hier der "tractor"

Die reifen sind neu und hab Ich gleig in die ihc farben gemacht

Es handelt sich um ein baujahr 1986 craftsman gaten tractor. Er hat en 3 gang getriebe mit langsam uns schnell. So hat er 6 vowarts und 2 rückwerts gänge. 

Er hat ein zwei cylinder 18 ps Briggs en Stratton motor Un ein 46" mahedeck

Ich hab ausgerechnet wie gross die motorhaube und grile werden muss so das sie schon um motor past. Dan hab Ich foto‘s aus geprint und die masstab aus gerechnet. Von dort aus könte Ich ausrechnen wie gross alle teilen werden müssen. Als Lampen habe Ich noch zwei arbets scheinwerfer liegen.sie sind genau die masse Die ich haben muss

Hallo Bart

Ich werde dieses Projekt verfolgen.

Wirst du eine komplett neue Motorhaube machen?

Grüße Emiel

Jetzt is es zeit die orginale haube und blechteile zu demontieren. Auch unser sohn selbst wil helfen.  eup-1137179464-33bcfa0e3b0259f3abd1b9fc950b91a1-1624306314_big.webp

Hallo Joerg. 

Ja: unser sohn hat vor zwei jaren zurück den aufsits maher fur seinen geburts tag gehabt.

Afgelaufen geburts tach wolte er neuen reifen mit tractor profil. So das plan  da wass auf einmahl der maher um zu bauen zu ihc. Haben wir gleich die felgen in das ihc ivor gemacht

Zurück
Oben Unten