Aufsteck/ Anbauspiegel D- Serie

Theo66

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2007
Beiträge
114
Servus, ich suche noch eine Lösung für einen linken Anbauspiegel, wenn man einen beladenen Anhänger dran hat und links abbiegen will. Man sieht ja nix nach hinten. Irgendwas quick and dirty zum selbst anfertigen, was man mal schnell an und abbauen kann.

Bild wär natürlich toll.

Jou Theo.
 
Hallo,

habe Spiegel dran, hat aber der Vorbesitzer gebaut. Siehe Bild. Sind links und rechts und jeweils zum ausziehen.

135880342750fdb1e374d6c.webp

Viele Grüße

Thomas
 
ja so ähnlich hab ichs mir auch gedacht. an der frontladerbefestigung. müsste 3/4 zoll sein? hast du die genaue schraubenbezeichnung? wie siehts mir vibrationen aus?
 
Hallo,

da es der Vorbesitzer gebaut hat, kann ich über die Schrauben nichts sagen. Jeder Spiegel ist auf seiner Seite mit zwei Schrauben befestigt, die eine Platte halten. Auf diese Platte ist ein Vierkantrohr aufgeschweißt. In diesem Vierkantrohr steckt ein weiteres, welches über eine Schraube gehalten wird und damit nach schräg oben verstellbar ist. Am Ende dieses Rohres ist der Spiegel verschraubt.

Vibrationen gibt es eigentlich nicht.

Mach am Ende oben eine Abwinklung, damit der Spiegel etwas vom Rohr wegkommt. Meiner ist direkt am Rohr und damit ist der Verstellbereich etwas eingeschränkt.

Viele Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten