Aufstiegshilfe

Wolle353

Mitglied
Registr.
10 Juni 2019
Beiträge
11
Ort
Ulm
Wer weis ob die Aufstiegshilfe bzw Tritt eines 633 auch an ein 353 passt? Geht das.. Geht das nicht oder nur mit Anpassungen

Grüsse Wolle 
 
Hallo 

hab mir am 453 auch eine vom 433 angebaut weil die einfach besser sind. 

Geht man muss lediglich vorne am Trittbrett 2 Löcher bohren zum anschraubeneup-1136780504-781ddfaae7f24f82cc9b5f41503a3fb8-1573306115_big.webp

MFG Basti
 
Zurück
Oben Unten