Ausbau ausrücklager fahrkupplung

FPo

Mitglied
Registr.
16 Juni 2015
Beiträge
19
Ort
07646 Tissa
Hallo

Habe am Wochenende bei meinem 744 die Kupplung ausgebaut nun will ich noch das ausrücklager für den Fahrantrieb wechseln wie bekomme ich das am besten raus und simmt die Nummer 3147877R91?

Gruss Felix
 
Hallo

Du mußt die 4 Schrauben, 11er Schlüssel,  seitlich von den Ausrückhülsen los schrauben. Nun ziehst du die Hülsen nach vorne und drehst diese um 90 Grad. Du kannst jetzt die Hülsen von der Führungshülse abziehen eventuell die Ausrückhebel auf den Querwellen etwas verschieben durch lösen der Klemmschrauben von den Hebeln. Den Schmierschlauch vorhrt noch abschrauben. Wenn du nicht weiterkommst mache einfach ein Bild.

Wenn du nun die Ausrückeinheit abgezogen hast kannst du die beiden Ausrücklager von hinten abschlagen.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten