Liebe IHC Freunde,
wer hat Erfahrung. Wollte den O-Ring ersetzen, bekomme aber die Welle nicht heraus, da die Schaltgabel im eingebauten Zustand nicht von der Welle gelöst werden kann. Bin sicher nicht der erste der dieses Problem hat.
Siehe meinen vorherigen Beitrag. Wer weiß hier eine Lösung ohne das, das Getriebe zerlegt werden muss.
wer hat Erfahrung. Wollte den O-Ring ersetzen, bekomme aber die Welle nicht heraus, da die Schaltgabel im eingebauten Zustand nicht von der Welle gelöst werden kann. Bin sicher nicht der erste der dieses Problem hat.
Siehe meinen vorherigen Beitrag. Wer weiß hier eine Lösung ohne das, das Getriebe zerlegt werden muss.