Ausbau der Schaltwelle (Zapfwellengeschwindigkeit) IHC 533 BJ.1986

-Maje-

Aktives Mitglied
Registr.
13 Februar 2013
Beiträge
37
Liebe IHC Freunde,

wer hat Erfahrung. Wollte den O-Ring ersetzen, bekomme aber die Welle nicht heraus, da die Schaltgabel im eingebauten Zustand nicht von der Welle gelöst werden kann. Bin sicher nicht der erste der dieses Problem hat. 

Siehe meinen vorherigen Beitrag. Wer weiß hier eine Lösung ohne das, das Getriebe zerlegt werden muss.
 
also die Welle bekommst du nur raus wenn du den Hohlsplit raustreibst, da kommt man nur von oben ran
 
Vorab: Ich kenne dein Getriebe  icht im Detail, aber so wie ich das kenne hast du doch einen hebel links neben dir in der Kabine, der sieht aus wie der Allradhebel bei den XL Kabinen, so ein T.

... wenn dem so ist wird vermutlich ein ausbau des Hydraulikblocks dazu notwendig sein.
 
Zurück
Oben Unten