chris.al
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem. Ursache war ein Kabelbrand beim Anlasser, der mich zum Anlass gab, meinen Kabelbaum bei meinem 624 BJ 69 zu überprüfen und zu erneuern, was aber auch in Mitleidenschaft gekommen ist, war der Schlauch für den Dieselablass. Da jedoch der Schlauch mitten unterm Tank befestigt ist, muß ich den Tank ausbauen.
Nun meine Frage, muß ich das Lenkrad abbauen um den Tank abzubekommen, und wenn ja wie baue ich es ab, oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank schon im voraus.
Gruß
Christian
ich habe da ein kleines Problem. Ursache war ein Kabelbrand beim Anlasser, der mich zum Anlass gab, meinen Kabelbaum bei meinem 624 BJ 69 zu überprüfen und zu erneuern, was aber auch in Mitleidenschaft gekommen ist, war der Schlauch für den Dieselablass. Da jedoch der Schlauch mitten unterm Tank befestigt ist, muß ich den Tank ausbauen.
Nun meine Frage, muß ich das Lenkrad abbauen um den Tank abzubekommen, und wenn ja wie baue ich es ab, oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank schon im voraus.
Gruß
Christian