743AS-Farmer
Bekanntes Mitglied
Hallo,
um Reparaturen bzw. eine Neuverdrahtung hinter der Armaturentafel durchzuführen wollte ich diese an meinem 743 ausbauen. Dazu baute ich das Lenkrad aus und wollte ebenso den Handschalthebel demontieren. Das Problem ist, dass dieser mit 2 Spannstiften befestigt ist. Einer der beiden war "relativ" einfach zu entfernen, der zweite jedoch sitzt bombenfest. Caramba/WD40, austreiben mit Hammer etc. brachte bisher keinen Erfolg. Er bewegte sich keinen Millimeter.. hat jemand eine Idee wie ich den Spannstift rausbekommen könnte?
Gruß
um Reparaturen bzw. eine Neuverdrahtung hinter der Armaturentafel durchzuführen wollte ich diese an meinem 743 ausbauen. Dazu baute ich das Lenkrad aus und wollte ebenso den Handschalthebel demontieren. Das Problem ist, dass dieser mit 2 Spannstiften befestigt ist. Einer der beiden war "relativ" einfach zu entfernen, der zweite jedoch sitzt bombenfest. Caramba/WD40, austreiben mit Hammer etc. brachte bisher keinen Erfolg. Er bewegte sich keinen Millimeter.. hat jemand eine Idee wie ich den Spannstift rausbekommen könnte?
Gruß