kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei unserem 624 ist eine Schraube abgerbrochen/ verloren gegangen von der Ausgleichsfeder. Die Ausgleichsfeder habe ich jetzt komplett abgebaut.
Da wir den Schlepper nur zum ziehen von Anhängern nehmen und für eine Seilwinde und einen Spalter stellt sich jetzt die Frage ob ich die dringend wieder dran machen muß.
Wenn ich die IHC Literatur richtig gelesen habe ist das Teil zum Pflügen wichtig, das machen wir aber nicht, kann ich die ausgleichsfeder jetzt einfach weg lassen oder hat die sonst noch eine wichtige Funktion?
Schon jetzt Danke für eure Infos.
Grüsse
Marc
bei unserem 624 ist eine Schraube abgerbrochen/ verloren gegangen von der Ausgleichsfeder. Die Ausgleichsfeder habe ich jetzt komplett abgebaut.
Da wir den Schlepper nur zum ziehen von Anhängern nehmen und für eine Seilwinde und einen Spalter stellt sich jetzt die Frage ob ich die dringend wieder dran machen muß.
Wenn ich die IHC Literatur richtig gelesen habe ist das Teil zum Pflügen wichtig, das machen wir aber nicht, kann ich die ausgleichsfeder jetzt einfach weg lassen oder hat die sonst noch eine wichtige Funktion?
Schon jetzt Danke für eure Infos.
Grüsse
Marc