Ausgleichsfeder 624

kleiner.marc

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2007
Beiträge
76
Ort
Schriesheim
Hallo,

bei unserem 624 ist eine Schraube abgerbrochen/ verloren gegangen von der Ausgleichsfeder. Die Ausgleichsfeder habe ich jetzt komplett abgebaut.
Da wir den Schlepper nur zum ziehen von Anhängern nehmen und für eine Seilwinde und einen Spalter stellt sich jetzt die Frage ob ich die dringend wieder dran machen muß.

Wenn ich die IHC Literatur richtig gelesen habe ist das Teil zum Pflügen wichtig, das machen wir aber nicht, kann ich die ausgleichsfeder jetzt einfach weg lassen oder hat die sonst noch eine wichtige Funktion?

Schon jetzt Danke für eure Infos.

Grüsse
Marc
 
Moin Moin,
Ich hätte da auch noch ne Frage: Wo kann ich diese Federn kaufen ?? Weil mir ist letztes Jahr schon die Feder bei meinem 423 kaputt gegangen ( langezogen worden)
Achja dürfte kein Problem geben mit kaputten Feder zu fahren wie mein vorredner schon gemeint hat.

Gruß: Frederyk
 
Hallo,

die Feder gibts original beim Case Händler zu einem sehr sehr hohen Preis, ich meine so um die 140Euro.
Meine war dieses Jahr auch gebrochen, ich hab mir eine neue aus Maschinenstahl machen lassen um einen guten Preis.
Falls interesse besteht, kann ich fragen ob man mir nochmal so eine Fertigen könnte.

gruß Martin
 
hallo,schaue mal bei Ebay,da ist glaube ich momentan eine drinnen.Gruss Christian
 
Zurück
Oben Unten