ausländische ihc traktoren

*ihc-fan*

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2007
Beiträge
162
Ort
26736 krummhörn
hallo zusammen...

ich denke mal viele so wie ich suchen im internet nach ihc trecker, teile und bilder... da sieht man manchmal viele ihc typen die nirgends aufgelistet sind genauso wie auch der dieser seite hier.. kann mir irgendeiner ne seite nennen wo solche ihc beschrieben werden ... zb ihc 844 sb was ist das für ein trecker wofür steht das b..

würde mich freuen wenn mir welche antworten danke
 
In Holland laufen unter anderen auch Amerikanische Schlepper. Die Niederländer haben ne andere Gesetzgebung die das möglich macht.
 
@IHC Fan

ist das ein 946 oder 1046 in deinem Avatar Bild ??

Kannst du von dem mal Fotos in die galerie packen ’?

Grüße Tobias
 
das ist ein 1046 un meiner weil ich ein großer fan bin von diesen bolliden habe ich paar trecker geerbt wie dieser und dann noch ein 624 a un frontlader denn habe ich schon restauriert un ein 955 mit frontlader.. wenn ich wüsste wie das geht die bilder in die gallerie hochladen dann ja ich versuchs es aba noch raus zu finden .... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Falls es nicht klappt kannst du mir die Fotos auch gern mailen und ich lade sie für dich hoch.

Son Erbe will ich auch mal haben...

Grüße Tobias
 
Original-Beitrag von hobbybauer:

In Holland laufen unter anderen auch Amerikanische Schlepper. Die Niederländer haben ne andere Gesetzgebung die das möglich macht.

Wie meinst du das? Ami‘s dürfen doch auch in der BRD verkauft werden?

Und *IHC fan*, in Holland gibts es fast keine 844SB, da die meisten IHC aus Neuß kamen!

Das B hat eine bedeutung, aber was es heißt weiß ich leider nicht. Die 33 serie (ohne 833, der wurde nie in Rot/Weiß in Fr gebaut) hatte auch einen exta Namen: *33SA, denke mal das stand für Série A.

gruß aus NL

Sjoerd
 
ja danke aba kennst du die seite www.tractorpulling.nl da sieht man aba ziemlich viele.. hat den jemand ne seite für mich wo ausländische ihc beschrieben werden ich habe getsern nur eine gefunden aus skandinavien...
 
Original-Beitrag von Sjoerd:

Original-Beitrag von hobbybauer:

In Holland laufen unter anderen auch Amerikanische Schlepper. Die Niederländer haben ne andere Gesetzgebung die das möglich macht.

Wie meinst du das? Ami‘s dürfen doch auch in der BRD verkauft werden?

Und *IHC fan*, in Holland gibts es fast keine 844SB, da die meisten IHC aus Neuß kamen!

Das B hat eine bedeutung, aber was es heißt weiß ich leider nicht. Die 33 serie (ohne 833, der wurde nie in Rot/Weiß in Fr gebaut) hatte auch einen exta Namen: *33SA, denke mal das stand für Série A.

gruß aus NL

Sjoerd

Vollkommen richtig, die dürfen wir heir auch kaufen. Jedoch ist es schwer mit der Zulassung des Schleppers. Oft sind Umbauten und einschränkungen die Regel. In den Niederlanden sehen die das ein wenig anders.
 
Zurück
Oben Unten