Red Power 55
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mein 353 Bj. 67 ist relativ laut. Beim Suchen nach alternativen Auspuffanlagen
fiel mir auf, daß für diesen Typ Anlagen mit 60/64mm Stutzen angeboten werden. Mein Auspuff hat jedoch nur einen Durchmesser von 46,6/50,4mm,
Rohr sowie Stutzen. Der Topf hat 106mm Durchmesser. Der Auspuff ist
940mm lang.
Ist das richtig oder wurde hier was gebastelt?
Idealerweise dürfte die Anlage auch 8-10cm kürzer sein, da ich Probleme
mit der Höhe habe.
Schon mal Danke für Hinweise aller Art.
Gruß
Hartmut
mein 353 Bj. 67 ist relativ laut. Beim Suchen nach alternativen Auspuffanlagen
fiel mir auf, daß für diesen Typ Anlagen mit 60/64mm Stutzen angeboten werden. Mein Auspuff hat jedoch nur einen Durchmesser von 46,6/50,4mm,
Rohr sowie Stutzen. Der Topf hat 106mm Durchmesser. Der Auspuff ist
940mm lang.
Ist das richtig oder wurde hier was gebastelt?
Idealerweise dürfte die Anlage auch 8-10cm kürzer sein, da ich Probleme
mit der Höhe habe.
Schon mal Danke für Hinweise aller Art.
Gruß
Hartmut





