mc353-72
Neues Mitglied
Hallo Tobias
Den 353 gabs auch mit 32 km Getriebe zumindest das 8+2.
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mc353-72:
Hallo Tobias
Gruß
Uwe

XgamerZ:
haben nen 383 mit 8+2 Getriebe, Traktormeter geht bis 32kmh und das läuft er bei 2500 Umdrehungen mit 11.4 R28 Schlappen drauf.
BIn ma gespannt was er mit den 12.4 R32ern läuft![]()
mccormickpascal:
XgamerZ:
haben nen 383 mit 8+2 Getriebe, Traktormeter geht bis 32kmh und das läuft er bei 2500 Umdrehungen mit 11.4 R28 Schlappen drauf.
BIn ma gespannt was er mit den 12.4 R32ern läuft![]()
Wo hast du die her bekommen???
Also meiner muss ja dann das 25-km/h Getriebe haben. Meiner läuft mit
9.5-36 bei 2470 u/min 35 km/h. Wird er dann langsamer mit 12,4-32er ??
Gruß
Pascal

Tobias*323.353.423*:
Langsam müsstest Du doch wissen das die 12.4x32 genauso hoch sind wie die 36er 9.5. Also passiert auch an der Geschwindigkeit nix. Das manche immer so schnelle Klamotten haben müssen, es gab halt vor 40 Jahren keine 30 oder 40 PS Trecker mit 50kmh Getriebe!! Ich bin sogar von 9x36 auf 12.4x28 gegangen, weils auch schöner aussieht, was interessieren mich die paar KMH die er damit langsamer wird, ich fahr damit schließlich keine Wettrennen auf dem Nürburgring. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße Tobias
Auch wenn er dann 2-3 km/h langsamer wird, dass ist mir schon egal. Ich will nunmal auch wechseln, da meine zu schmal sind, und keine IHC Verstellfelgen sind. Rennen fahren, will ich ja garantiert auch nich!!!
Du suchst doch jetzt 14.9-28?? Würdest du dann deine 12.4-32 hergeben???
Gruß
Pascal
Hobbybauerreload:
Der Motor lief zwar in Baumschinen mit 3000 Umdrehungen, jedoch nicht mit so heftigen Lastwechslen. Im Bagger wird ein Motor ganz anders beansprucht als in einem Schlepper.
Eifel-353:
Hobbybauerreload:
Der Motor lief zwar in Baumschinen mit 3000 Umdrehungen, jedoch nicht mit so heftigen Lastwechslen. Im Bagger wird ein Motor ganz anders beansprucht als in einem Schlepper.
Richtig, deshalb sind die hohen Drehzahlen bei mir auch nur für Überlandfahren "freigegeben". Unter Last tue ich das dem Schlepper nicht an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen