Auspuff 955

Nille

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Hallo Leute,

ich habe gerade einen 955 gesehen besser gesagt gehört bei dem der Auspuff schön IHC-mässig am trillern war!
Mein (orginal IHC) Puffman trillert leider garnicht, das Thema hatten wir zwar schon einmal aber ne richtige Antwort ist nicht gekommen!

Wie bekomme ich meinen auch zum trillern? Oder hat einer einen trillernden zum Verkauf oder Tausch?

Gruß Nils

das wurde auch schon x-mal gesprochen:

du musst den Auspuff zum glühen bringen, dann pfeift er!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dicker Anhänger hinten dran und einen recht steilen Berg hoch. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Nille:

Wie bekommt ihr den Puffmann so zum gühen? Das schaffe ich selbst mit 10Std pflügen nicht!

also ich habs mal bei einen 844-S (Hinterrad) mit 3schar Volldrehpflug bei 30cm Arbeitstiefe geschafft das der Auspuff glüht (bei lehmigen Boden) glaub ab einer Stunde Full-Power fängt er an zu glühen, auf Nacht sieht man es am besten die ca. 10cm hohe Flamme, erst dann wenn der Auspuff glüht hat der Motor seine volle Leistung/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

So, da wir hier keine Berge haben, habe ich mal zu Schweißbrenner gegriffen und das gut Stück von innen zu glühen gebracht! Und siehe da er pfeift auf einmal zu heeeeeeerrrrlich!
Werde mir jetzt wohl eine 4 Schaardrehpflug kaufen müssen um den Bruschen zum glühen zu bekommen ;-)

Also glühen bringt es! Gute Info

Gruß Nils

Nille:

So, da wir hier keine Berge haben, habe ich mal zu Schweißbrenner gegriffen und das gut Stück von innen zu glühen gebracht! Und siehe da er pfeift auf einmal zu heeeeeeerrrrlich!
Werde mir jetzt wohl eine 4 Schaardrehpflug kaufen müssen um den Bruschen zum glühen zu bekommen ;-)

Also glühen bringt es! Gute Info

Gruß Nils

Hey geil, jetzt haben wir eine einfache Lösung für das Problem für alle die einen "pfeifenden Auspuff" haben möchten /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dann ist die Antwort auf das Rätsel doch so einfach gewesen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Einfach den Brenner reinhalten die Tröte glühen lassen und er pfeift/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

dann weiß ja jeder, dem das pfeifen gefällt, was er am wochenende machen muss...

gruß
Marco

dpixw6.jpg

Jau der muss aber schon richtig glühen (so wie in Alfreds Foto) und dann auch einen Augenblick! Ich denke die beste Methode ist es, dass den Schlepper selber machen zu lassen wann man die Möglichkeit hat!

Wenn jemand noch mal den Brenner ausprobiert (funktioniert) auf jeden Fall mal berichten!

Gruß

Zurück
Oben Unten