+IHC 733+
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
bei meinem 733 ist am Auspuff der Lack nicht mehr besonders gut. Teilweise rostet er auch schon. Das ich noch die alte Version in weiß/beige. Zur Farbe und Lackierung gibt es ja auch schon einige Beiträge hier. Haber auf meine eigentliche Frage keine Antwort gefunden.
Der Farbton liegt ja irgendwo zwischen weiß, silber und beige. Aber die waren ja auch „bestandet“. Keine Ahnung wie das im Lackbereich technisch richtig heißt.
Wie wir das gemacht?
Gruß Ingo
bei meinem 733 ist am Auspuff der Lack nicht mehr besonders gut. Teilweise rostet er auch schon. Das ich noch die alte Version in weiß/beige. Zur Farbe und Lackierung gibt es ja auch schon einige Beiträge hier. Haber auf meine eigentliche Frage keine Antwort gefunden.
Der Farbton liegt ja irgendwo zwischen weiß, silber und beige. Aber die waren ja auch „bestandet“. Keine Ahnung wie das im Lackbereich technisch richtig heißt.
Wie wir das gemacht?
Gruß Ingo