Hallo liebe Community,
hat jemand schon Erfahrung gesammelt an einem 1056 XL den Auspuff so umzulegen das er an der Kabine hochgeführt wird? Wenn ja bitte wenn möglich direkt Bilder anfügen. Würde ihn gerne umlegen wie es bei neueren Modellen der Fall ist um eine uneingeschränkte Sicht zu ermöglichen.
Vielen Dank
P.S. : dirk.honnef@gmx.de
hat jemand schon Erfahrung gesammelt an einem 1056 XL den Auspuff so umzulegen das er an der Kabine hochgeführt wird? Wenn ja bitte wenn möglich direkt Bilder anfügen. Würde ihn gerne umlegen wie es bei neueren Modellen der Fall ist um eine uneingeschränkte Sicht zu ermöglichen.
Vielen Dank
P.S. : dirk.honnef@gmx.de