Auspuff verlegen IHC 353

fergy72

Aktives Mitglied
Registr.
4 April 2011
Soderle, ich hab jetzt schon die Suche bemüht,bin aber nicht besonders schlauer geworden.Ich beabsichtige meinen Auspuff von unten nach obenzu verlegen. Reicht es nun den Krümmer zu drehen?Wo krieg ich das Stück Abgasrohr her, wo der Schalldämpfer drauf kommt?Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Gruß, Jan.

hallo bei uns hat das gereicht ich hab mir den krümmer für den auspuff selber geschweißt war billiger den kalten flansch hab ich abgeschnitten und dann hab ich mir von der arbeit nen 90° schweißbogen und nen stück rohr besorgt gerade zusammengeschweißt und fertig

Und welcher Stutzen soll da passen?Also es reicht nicht den alten Krümmer nur zu drehen, hab ich dasso richtig verstanden?Gruß, Jan.

Moin, für den D155 Motor giebt es verschiedene Krümmer. Wenn du einen Krümmer hast, der am Ausgang nicht nach unten zeigt, sondern nach hinten ( in Richtung Tank offen )dann kannst du ihn weiter nutzen. Daran einen Bogen nach oben und einen Schalldämper vom 453 verbauen. Der Originale Bogen mit Flansch ist sehr Stabil und Dickwandig, leider auch sehr teuer.Gruß Henry

Zurück
Oben Unten