Auspuff

sichi13

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo ich habe einen IHC 214 Bj 60 der auspuff geht nach hinten,habe mir nun eine holzbandsäge angebaut deshalb möchte ich den auspuff nach oben ändern.

Gibt es ferige auspuff anlagen o.muß ich was basteln
 
da wird es höchstwarscheinlich zum basteln!!!

einfach einen 180° bogen vom krümmer weg und ein rohr nach oben, ca 10cm von der motorhaube weg bleiben und fertig. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten