auspuff

bauwa

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
18
hallo macht es was wenn man 2 schaldämpfer in ein 214 einbaut denn er hat ja schon einen unter der haube.mein bruder sagt der schlepper hätte weniger leistung.
 
Zurück
Oben Unten