Auspuff

cormick323

Neues Mitglied
Registr.
15 Februar 2009
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe ein MC Cormick 323 mit vertikale auspuff. Dieser ist nicht mer weiss,wie er orginal war.
Ist da jemand der weis wie ich den auspuff wieder weiss bekome.

met freundlichem grusse Cormick 323
 
also, ich hab das bei unseren 833 auch mit heitungslack(bis 1000° ist der beständig) gemacht, war ne dose von renovo, hält bis jetzt ganz gut, habs vorher aber noch mit nem heizluftfön eingebrannt!

gruß
Marco
___________________________
!Wer Wiki liest is klar im Vorteil!
2rmmut2.jpg
 
die original farbe vom auspuff war Antrazit, mit der zeit wird der Lack weiß, hat mein Vater so mir gesagt, Antrazit gibt es auch als Auspufflack
 
Moin

ich habe über ebay ne Dose weiße Auspuff Grundierung genommen, die hält super und brennt auch nicht weg. Der Vorkammermotor wird eh nicht so heiß wie der Direkteinspritzer.

Grüße Tobias

bild-4-1.webp
 
Zurück
Oben Unten