Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.412
Hallo zusammen,
weiß einer genau welchen Hitzelack IHC damals für die Schalldämpfer genommen hat? Bzw. oder ist es gar kein richtiger Lack? Man findet heutzutage keinen weißen Lack der mindestens 1000 Grad verträgt. 810 Grad hält bei mir stellenweise nicht.
Grüße Tobias
____________________________
weiß einer genau welchen Hitzelack IHC damals für die Schalldämpfer genommen hat? Bzw. oder ist es gar kein richtiger Lack? Man findet heutzutage keinen weißen Lack der mindestens 1000 Grad verträgt. 810 Grad hält bei mir stellenweise nicht.
Grüße Tobias
____________________________