uli.b28
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne eine Aussenbetätigung der Heckhydraulik an meinen C 85 max anbauen.
Ich habe im Moment aber noch nicht so die richtige Idee, wie ich das angehe.
Vielleicht kann man mir hier aus dem Forum ein paar Tips oder Anregungen geben, wie ich das technisch umsetzen kann, gut wäre hier auch ein paar Bilder.
Ich denke mal, das muss nicht spezifisch auf meinen Schlepper abgestimmt sein, mir geht es wirklich in erster Linie um die technische Umsetzung.
Besten Dank im vorraus.
Gruß, Uli
ich möchte mir gerne eine Aussenbetätigung der Heckhydraulik an meinen C 85 max anbauen.
Ich habe im Moment aber noch nicht so die richtige Idee, wie ich das angehe.
Vielleicht kann man mir hier aus dem Forum ein paar Tips oder Anregungen geben, wie ich das technisch umsetzen kann, gut wäre hier auch ein paar Bilder.
Ich denke mal, das muss nicht spezifisch auf meinen Schlepper abgestimmt sein, mir geht es wirklich in erster Linie um die technische Umsetzung.
Besten Dank im vorraus.
Gruß, Uli