Hallo zusammen,
Mein IHC 353 ist immer noch nicht da. Der Vorbesitzer hatte versprochen die Hydraulik noch abzudichten. Hoffentlich tut er es bald.
Jedenfalls bin ich schon mal dabei meinem Schuppen eine passende Einfahrt zu verpassen.
Zwischenzeitlich habe ich auch schon einen Bergmann-Ladewagen ergattert, der zum Holztransporter umfunktioniert wird.
Wegen des Schuppenumbaus nun die Frage: Hat jemand die Maße eines 353 (Bj67)da? Länge habe ich, fehlen mir noch Höhe mit Verdeck (hohe Ausführung) und die Gesamtbreite(von dem Modell auf dem Bild, ist leider nicht meiner)
Danke,
Gruß
Norbert
Mein IHC 353 ist immer noch nicht da. Der Vorbesitzer hatte versprochen die Hydraulik noch abzudichten. Hoffentlich tut er es bald.
Jedenfalls bin ich schon mal dabei meinem Schuppen eine passende Einfahrt zu verpassen.
Zwischenzeitlich habe ich auch schon einen Bergmann-Ladewagen ergattert, der zum Holztransporter umfunktioniert wird.
Wegen des Schuppenumbaus nun die Frage: Hat jemand die Maße eines 353 (Bj67)da? Länge habe ich, fehlen mir noch Höhe mit Verdeck (hohe Ausführung) und die Gesamtbreite(von dem Modell auf dem Bild, ist leider nicht meiner)
Danke,
Gruß
Norbert