streier
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche eine Lösung für die Aussenspiegelhalter des IHC 844 XL.
Ich habe zwar jetzt neue Spiegel, aber die wackeln immer herum und drehen sich einfach von allein.
Ich nehme an die Kugelschraube ist irgendwie verschlissen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten Spiegel / Halter vernünftig zu befestigen ?
Danke für Eure Hilfe.
Beste Grüße
Thomas
ich suche eine Lösung für die Aussenspiegelhalter des IHC 844 XL.
Ich habe zwar jetzt neue Spiegel, aber die wackeln immer herum und drehen sich einfach von allein.
Ich nehme an die Kugelschraube ist irgendwie verschlissen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten Spiegel / Halter vernünftig zu befestigen ?
Danke für Eure Hilfe.
Beste Grüße
Thomas