Olli_IHC_833
Aktives Mitglied
Hi zusammen,
hat von Euch schon jemand eine "Aussenbdienung" der Hydraulik nachgerüstet z.B. am 833 o.Ä., so das man bei Vollkabine nicht immer hin und her rennen muss beim Gerätewechsel....
Wenn ja wie? Gibt es Bilder davon?
Gruß
Olli
hat von Euch schon jemand eine "Aussenbdienung" der Hydraulik nachgerüstet z.B. am 833 o.Ä., so das man bei Vollkabine nicht immer hin und her rennen muss beim Gerätewechsel....
Wenn ja wie? Gibt es Bilder davon?
Gruß
Olli



