Hallo,
hat von euch ma IHC 644- 844- S mit Comfort 2000 Kabine jemand eine ausstellbare Frontscheibe? Wenn ja, könnt Ihr da mal einige Fotos vom Rahmen, bzw. Einbau der Scheibe machen und hier einstellen?
Möchte dieses evtl. nachrüsten!
Danke Gruß, Bernhard
hat von euch ma IHC 644- 844- S mit Comfort 2000 Kabine jemand eine ausstellbare Frontscheibe? Wenn ja, könnt Ihr da mal einige Fotos vom Rahmen, bzw. Einbau der Scheibe machen und hier einstellen?
Möchte dieses evtl. nachrüsten!
Danke Gruß, Bernhard