Austausch der Glühkerzen am D436

Schleppermolly

Mitglied
Registr.
5 Januar 2008
Beiträge
22
Ort
66625 Nohfelden
Hallo erstmal

Ich will nun meine alten Glühkerzen gegen neue Glühkerzen

austauschen.Ich habe einen D436.Der Händler sagte,man brauch nur noch etwa 10 - 15sec zu Glühen.

Ich messe an meinen "alten Glühkerzen etwa 12 Volt,als sind es 12V Glükerzen.Ich habe also keinen Vorwiederstand,richtig?

Aber habe ich einen Glühüberwacher in meinem Schlepper?

Was macht dieses Teil?

Kann mir jemand einen Schaltplan für den D436 zukommen lassen?

Der Lieferant sagte,man müsse den Vorwiederstand und den Glühüberwacher entfernen.Es sind übrigens Glühkerzen von IHC,12Volt Ausführung.

Gruss Patrick
 
Hallo, kuck mal hinter deiner Batterie

ans Armaturenbrett. Da siehst du in Höhe des Zündschlosses (nat. von hinten gesehen) zwei

Wendeldrähte. Die sehen wie leicht in die Länge gezogene Federn aus.

Lass mal jemand vorglühen und mess daran mal Strom, dann weisst du ob die Dinger angeschlossen sind oder nicht. Müsste man auch an der Verkabelung sehen.
 
Zurück
Oben Unten