MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe schlechte Neuigkeiten.
Ein Auto hat sich mit meinem kleinen Roten angelegt und der Rote hat leider verloren.
Vorne weg:
Ich war nicht schuld.
Es wird ein Versicherungsfall und ich hoffe die zahlen mir die Reparatur.
Es ist kein Mensch zu Schaden gekommen.
Er wird auf JEDEN Fall wieder gemacht egal was es mich kostet!!
Ich lasse mal Bilder sprechen!






Was Augenscheilich alles kaputt ist.
Vorderachsträger
Vorderachse hat einen Treffer
Lenkstange
Felge Links
Motorhaube
Seitenbleche
Kühler
Kühlerventilator
Grill
Vordere Abdeckung für Grill
...
Der Ölbinder ist wegen dem ausgetretenem Kühlwasser.
Die Ölwanne ist dicht geblieben. Wird aber auch geprüft.
Gutachten ist erstellt und er steht schon in der Werkstatt in der er erst vor kurzem wegen seiner ESP stand.
Mal sehen was die Versicherung spricht.
Hoffe ich kann ihn bald wieder einsetzen.
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
habe schlechte Neuigkeiten.
Ein Auto hat sich mit meinem kleinen Roten angelegt und der Rote hat leider verloren.
Vorne weg:
Ich war nicht schuld.
Es wird ein Versicherungsfall und ich hoffe die zahlen mir die Reparatur.
Es ist kein Mensch zu Schaden gekommen.
Er wird auf JEDEN Fall wieder gemacht egal was es mich kostet!!
Ich lasse mal Bilder sprechen!






Was Augenscheilich alles kaputt ist.
Vorderachsträger
Vorderachse hat einen Treffer
Lenkstange
Felge Links
Motorhaube
Seitenbleche
Kühler
Kühlerventilator
Grill
Vordere Abdeckung für Grill
...
Der Ölbinder ist wegen dem ausgetretenem Kühlwasser.
Die Ölwanne ist dicht geblieben. Wird aber auch geprüft.
Gutachten ist erstellt und er steht schon in der Werkstatt in der er erst vor kurzem wegen seiner ESP stand.
Mal sehen was die Versicherung spricht.
Hoffe ich kann ihn bald wieder einsetzen.
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!