Da die verbaute Kupplung nicht mehr der Brüller ist soll was neues ran,hier liegt noch eine vom 946 welche ja mit 4 Schrauben gehalten ist,die passt auch hinten von der Aufnahme an den 1255,somit würde theoretisch solch eine Kupplung passen ->
www.ebay.de/itm/Rockinger-Anhangekupplung-Deutz-Ihc-Automatik-Zugmaul-/251230374664?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a7e7f4b08
leider ist diese laut technischen Daten nur für Schlepper bis 3t zlgg zugelassen und somit wird auch die Anhängelast definitiv nicht passen! Kann es sein dass es garkeine Kupplungen dieser Bauart mit 4 Schrauben gibt die für Anhängelasten zb größer 20t zulässig sind? Die Zugösen vieler Tieflader sind ja auch nur mit 4 Schrauben an die Deichsel geschraubt
www.ebay.de/itm/Rockinger-Anhangekupplung-Deutz-Ihc-Automatik-Zugmaul-/251230374664?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a7e7f4b08
leider ist diese laut technischen Daten nur für Schlepper bis 3t zlgg zugelassen und somit wird auch die Anhängelast definitiv nicht passen! Kann es sein dass es garkeine Kupplungen dieser Bauart mit 4 Schrauben gibt die für Anhängelasten zb größer 20t zulässig sind? Die Zugösen vieler Tieflader sind ja auch nur mit 4 Schrauben an die Deichsel geschraubt