Baas Fronthydraulik 833

IHC433 & IHC633

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Dezember 2010
Nabend,

ich wollte mal fragen ob jemand zufällig eine Betriebsanleitung für die Baas Fronthydraulik ( FK2000 ) von den 33er IHCs hat. Und dann noch die Frage ob jemand eine Fronthydraulik und Frontlader an einem 33er IH hat wie diese Kombiniert befestigt sind.

mfg

Marco

Hallo,

haben beides am 533. Allerdings eine FH von Stemplinger. Hast du schon einen FL und möchtest nun eine FH nachrüsten, oder wie?

Gruss Georg

Ich habe eine Fronthydraulik dran und möchte eine Baas Kat.3 Schwinge nachrüsten.  Im Internet habe ich ein Bild von einem 833 gefunden der Beides hat dort sieht man allerdings nur die Seiten das ist einfach eine Platte an die 2 orginal löcher.  Mich würde die hintere befestigung interessieren ob man das anschweißen muss oder auch schrauben kann was ja sinnvoll wäre falls man mal was tauschen muss.  Vorne der Frontschutz bekommt man ja irgendwie hin. 

Wir haben nen Alö Lader dran. Da ist es so dass wenn keine FH verbaut ist Unterlegeplatten zwischen FL-Konsolen und den Anschraubflächen am Schlepper verbaut sind. Wird eine FH nachgerüstet müssen diese Distanzplatten entfernt werden und stattdessen wird die FH Konsole mit verschraubt. Soweit ich weiß ist das bei (neueren) FL- Konsolen immer so. Bei unserer Stemplinger FH wird die Verbindung zur Kupplungsglocke über die FL- Konsole übernommen. Kann dir evtl. Bilder schicken.

Gruss

ja so dachte ich es auch, jetzt nur noch die Frage ob die Platte zur Kupplungsglocke an die FL konsolen geschweißt sind oder ob diese nur auf die 2 Vorderern Schrauben mit fixiert wird ausen dran?

Gab es eigentlich 2 verschiedene Ausführungen der Fronthydraulik? Bei meinem sitzen die scheinwerfen oben was das Bild schon versaut habe jetzt auch schon 3-4 andere Bilder gefunden auch im Prospekt wo die Scheinwerfen normal sitzen und die Fronthydraulik sieht niedriger aus?

Moin zusammen,

ich bin gerade auch dabei an meinen 1046 einen Frontlader und eine Fronthydraulik zu verbauen.

Ich bin gerade noch unsicher was für die Steuerung die richtige Lösung ist. Entweder zwei Joysticks oder einen Joystick mit zwei Umschaltventilen.

Wie habt ihr das gelöst. Gerne auch Bilder schicken. Schleppertyp ist dabei egal.

Vielen Dank

Simon

Zurück
Oben Unten