IHC 654 Allrad
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen!
Weil an unserem 654 AS der Frontlader so ausgeschlagen ist und die Hydraulikleitungen und Zylinder undicht sind , habe Ich mich entschlossen, diesen abzubauen und komplett zu Überhohlen.
Also erst mal den Frontlader abgebaut.

Als nächstes hab ich dann die Türen, Hydraulikleitungen, Zylinder und Frontschutzrahmen demontiert.

Danach wurden dann die Konsolen demontiert.

Ich habe auch die Türen provisorisch wieder montiert. Bei diesem Wetter will ich nicht drauf verzichten. Ohne Frontlader sieht er wie ein ganz anderer Schlepper aus.

Was noch gemacht wird:

Ich werde hier Regelmäßig über den aktuellen Stand berichten. Ich hoffe, das Thema interessiert euch.
Viele Grüße
Julian
Weil an unserem 654 AS der Frontlader so ausgeschlagen ist und die Hydraulikleitungen und Zylinder undicht sind , habe Ich mich entschlossen, diesen abzubauen und komplett zu Überhohlen.
Also erst mal den Frontlader abgebaut.
Als nächstes hab ich dann die Türen, Hydraulikleitungen, Zylinder und Frontschutzrahmen demontiert.
Danach wurden dann die Konsolen demontiert.
Ich habe auch die Türen provisorisch wieder montiert. Bei diesem Wetter will ich nicht drauf verzichten. Ohne Frontlader sieht er wie ein ganz anderer Schlepper aus.
Was noch gemacht wird:
- Alle Bolzen und Buchsen erneuern
- Die ausgeschlagenen Bohrungen an der Konsole aufbohren und Stahlbuchsen einschweißen
- Abgerissene Schraube entfernen
- Neue Hydraulikzylinder anpassen
- komplettte Verrohrung erneuern
- Ausrückwelle der Fahrkupplung neu Lagern (jetzt, wo die Konsolen ab sind)
Ich werde hier Regelmäßig über den aktuellen Stand berichten. Ich hoffe, das Thema interessiert euch.
Viele Grüße
Julian