275
Bekanntes Mitglied
erstens Frohe Weihnachten noch an alle
wollte mal fragen ob einer eine exploszeichnung von der klickauslösung des baas frontlader hat
mir ist der bolzen vom halter rausgegangen und jetzt weiß ich nicht ob da nicht noch eine feder fehlt die ihn wieder nach vorne siebt zum einrasten
Mfg bernd
wollte mal fragen ob einer eine exploszeichnung von der klickauslösung des baas frontlader hat
mir ist der bolzen vom halter rausgegangen und jetzt weiß ich nicht ob da nicht noch eine feder fehlt die ihn wieder nach vorne siebt zum einrasten
Mfg bernd