Baas klicker auslöser

275

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Mai 2009
Beiträge
127
Ort
76889 Gleishorbach
erstens Frohe Weihnachten noch an alle

wollte mal fragen ob einer eine exploszeichnung von der klickauslösung des baas frontlader hat

mir ist der bolzen vom halter rausgegangen und jetzt weiß ich nicht ob da nicht noch eine feder  fehlt die ihn wieder nach vorne siebt  zum einrasten

Mfg bernd
 
Zurück
Oben Unten