Back to the red‘s

Hendrik-1055

Mitglied
Registr.
28 Februar 2011
Beiträge
7
Ort
26810 WOL
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin endlich wieder stolzer Besitzer eines IHC‘s :)

Am Samstag habe ich mir einen 1055 zugelegt. Bilder in der Galerie. Bin sehr zufrieden mit dem Schlepper bis jetzt.

Nachdem ich 2009 mein 744A verkauft hatte, hat es doch wieder in den Fingern gejuckt und ein IHC musste wieder her ;) jetzt ist er endlich da.

In diesem Sinne ersteinmal bis bald ;)
 
dann mal herzlichen glückwunsch zu deinem 1055 freu mich schon auf einsatzbilder von dem ;-)

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Zurück
Oben Unten