Hendrik-1055
Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin endlich wieder stolzer Besitzer eines IHC‘s
Am Samstag habe ich mir einen 1055 zugelegt. Bilder in der Galerie. Bin sehr zufrieden mit dem Schlepper bis jetzt.
Nachdem ich 2009 mein 744A verkauft hatte, hat es doch wieder in den Fingern gejuckt und ein IHC musste wieder her
jetzt ist er endlich da.
In diesem Sinne ersteinmal bis bald
ich bin endlich wieder stolzer Besitzer eines IHC‘s
Am Samstag habe ich mir einen 1055 zugelegt. Bilder in der Galerie. Bin sehr zufrieden mit dem Schlepper bis jetzt.
Nachdem ich 2009 mein 744A verkauft hatte, hat es doch wieder in den Fingern gejuckt und ein IHC musste wieder her
In diesem Sinne ersteinmal bis bald