Bad Bentheim

Ernst.

Mitglied
Registr.
14 August 2005
Beiträge
20
Hallo Leute
hatte or einiger Zeit schon mal gefragt hier.
Und zwar suche ich einen Platz wo ich für 2 oder 3 Nächte meinen Trecker in Bentheim oder Umgebung abstellen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Gruß Ernst
 
Moin Ernst,
wenn ich nicht total falsch bin,müsste das doch die Ecke sein,wo Werner Kesselhut wohnt.Frag ihn doch einfach mal.....
mfg Felix
 
Zurück
Oben Unten