Bad weekend! Alles kaputt, 523 spring nicht mehr an und Hydraulik hebt nicht mehr

Hallo

Wen der Motor zu langsam orgelt ist der Fehler nicht am Motor sondern auf der elektrischen Seite spricht Anlasser, Batterie, Verkabelung usw.

MfG

Alwin

Hallo.

Hier mal ein Link zu einem Video vom Start meines Trecke

www.youtube.com/watch?v=vGIBJiVjQAA&feature=youtu.be

Da lässt sich ja eigentlich nicht meckern, oder? Das er sich so komisch anhört liegt an meiner "Regenbüchse", eine Büchse die ich immer über den Auspuff stülpe. Hab ich vergessen runter zu nehmen. Außerdem quitscht der Keilriemen, bin ich aber dran. Mehr spannen will ich den im Moment nicht, weil die Riemenscheibe noch ein wenig eiert.

So ganz viel anders hörte er sich aber auch nicht an als er gegen die Hydraulikpumpe gearbeitet hat, einen Tuck langsamer. Aber er sprang nicht an. Jetzt ist wieder alles tutti.

Gruß Jürgen

Bei den Temperaturen sollte ein Direkteinspritzer eigentlich ohne Mehrmenge problemlos anspringen.

Selbst mein D-432 läuft bei den Temperaturen ohne glühen auf Schlag an.

Es gibt aber mehrere Möglichkeiten was " faul " sein könnte.

1: Motor fertig

2: Einspritzpumpe bringt keinen Druck mehr.

3: Anlasser dreht zu langsam.

Ich würde als erstes den Anlasser bei einem Bochdienst testen lassen. Er ist einLangsamläufer, bei einem Schaden bitte gleich auf Schnellläufer umbauen lassen.

Hatte das gleiche Problem bei meinem 423 den ich früher hatte, Umbau beim Bochdienst im Ort 150€.

Gruß

Markus

Was hot nen Ton so richtig schee? Des is bestimmt en IHC..........

Zurück
Oben Unten