Baggerlader 3654

Matze 3654

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
guten morgen zusammen,

habe am we bei meinem baggerlader 3654 das getriebeöl gewechselt.

erläuft jetzt wieder ganz gut, aber es geht nach einiger zeit die rote kontrolleuchte mit den zahnrädern an.(befindet sich oberhalb der blinkerkontrolleuchten)

kann mir jemand sagen wofür die kontrolleuchte ist?

außerdem dauert es ab und zu sehr lange (teilweise bis zu 10 sek.) bis er die gänge vor oder zurück schaltet)

lg. matze

moin Matze,

leider bin ich kein Spezi zu Deiner Frage, aber kann es sein das Dein Baggerlader ein Agriomatikgetriebe hat und Du das falsche Oel eingefüllt hast. Wenn dem so ist dann lass das Getriebeöl ganz schnell wieder ab und fülle Hytran ein, sonst läufst Du Gefahr Dein Getriebe zu zerstören. Benutze mal die Suchfunktion zu "Agriomatik", wurde schon sehr viel drüber geschrieben hier im Forum

mfG Heiko

ja, das öl ist das hy-tran!!

habe ich extra bei meinem örtlichen landmaschinenhändler gekauft, um sicher zustellen, dass es passt.

Der Baggerlader 3654 hat ein Agriomatic S Getriebe. Bei diesem Getriebe kann man mit den richtigen Adapteranschlüssen alle erforderlichen Druckeinstellungen erfahren. Umlaufdruck, Arbeitsdruck, Druckaufbauzeit/sek. Wie die Einstellungen vorgenommen werden. Steht alles im WHB fürs Agriomatc S Getriebe. Da würde ich mal ansetzen. Gruß "Linksdreher".

aber was bedeutet die rote anzeigenleuchte, mit den zahnrädern als symbol?

ein werstatthandbuch habe ich leider nicht!!!

Das heisst das der druck nicht oder nicht ausreichend vorhanden ist 

Grüße aus die Niederlande von René
Meine Schlepper: IHC 644, Hanomag Perfekt 400 (rund)

Zurück
Oben Unten