Balkenmäher am McCormick D320

PaddyRoth

Neues Mitglied
Registr.
5 Juni 2019
Hallo zusammen :)

ich bin gerade dabei mit meinem Schwiegervater den restaurieten McCormick D320 wieder flott zu machen, da dieser leider von uns gegangen ist und er die nötigen Infos nicht weiter gegeben hat.

Aktuell haben wir das Problem, dass der Balkenmäher nicht runter geht, da vermutlich ein Hebel oder ähnliches fehlt.

Ich habe 2 Bilder zur Info beigehängt.

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen, welche Teile ich noch benötige, damit der Mäher wieder runter gefahren werden kann?

Vielen dank :)

Hallo Patrick,

Am D320 wird ja das Mähwerk mit der Schlepperhydraulik über eine Kette ausgehoben.

Wenn das Mähwerk nicht benötigt wird und Du mit der Hydraulik anderweitig arbeitest ist das Mähwerk mit einem Spperrhaken gesichert

Hast den entfernt ?

Gruß  Harry

Hallo Harry,

bis dato habe ich nur die Stange entfernt, die das Mähwerk am Bulldog festhält.

Dadurch konnte ich den Mäher etwas absenken und den Rest muss ich ja irgendwie mit einem Hebel runter lassen oder?

Da dachte ich eben, dass da der Hebel fehlt auf dem Bild, was ich gepostet habe.

Hallo,

nach den Bildern ist es noch ein System mit Handaufzug, also weder die Umlenkung zum Kraftheber noch eigener Zylinder. Leider kenne ich diesen Typ selbst nicht. Wenn keiner schneller ist, kann ich heute Abend mal im Handbuch zum Seitenmähwerk schauen.

Grüße Alex

Hallo Patrick, schick mir mal Deine e-Mail Adresse per PM, dann kann ich Dir die 44seitige pdf-Datei wie im Anhang gezeigt schicken. Kostenlos. 

Gruß, Dieter, der "Linksdreher".eup-1136672068-a892a07bf45d04eafc882a0339a771f1-1559810929_big.webp

Zurück
Oben Unten