kl_roter_Traktor
Mitglied
Zuerst einmal ein Hallo in die Runde!
Nachdem ich vor ca. 2 Jahren meinen alten D432 verschrotten musste und auf einen Deutz 4006 umgestiegen bin ( ich weiß, das ist eigentlich unverzeihlich ) war ich hier im Forum nicht mehr aktiv.
Jetzt habe ich mir eine gebrauchte Ballenpresse international 445 zugelegt und habe gleich zwei Probleme.
1. Besitzt jemand ein Handbuch / Bedienungsanleitung zu dieser Presse? Ich habe nämlich keine Ahnung davon un möchte sie nicht gleich kaputt machen.
Außerdem weiß ich auch nicht was wie eingestellt werden muss, was und wie oft abgeschmiert werden soll, usw.
2. Der Transport zu mir macht mir Sorgen. Um die Presse einfach hinter dem Traktor nach Hause zu ziehen ist es einfach zu weit. Und irgendwie ist es auch gar nicht so einfach die Presse auf einem Tieflader zu fahren. Die ist ziemlich breit und lässt sich durch die Länge auch nicht so einfach hochfahren. Hat von Euch mit dem Verladen Erfahrung? Kann man die Presse irgendwie anheben ohne sie kaputt zu machen?
Vielen Dank für die freundliche Hilfe!
René
Nachdem ich vor ca. 2 Jahren meinen alten D432 verschrotten musste und auf einen Deutz 4006 umgestiegen bin ( ich weiß, das ist eigentlich unverzeihlich ) war ich hier im Forum nicht mehr aktiv.
Jetzt habe ich mir eine gebrauchte Ballenpresse international 445 zugelegt und habe gleich zwei Probleme.
1. Besitzt jemand ein Handbuch / Bedienungsanleitung zu dieser Presse? Ich habe nämlich keine Ahnung davon un möchte sie nicht gleich kaputt machen.
Außerdem weiß ich auch nicht was wie eingestellt werden muss, was und wie oft abgeschmiert werden soll, usw.
2. Der Transport zu mir macht mir Sorgen. Um die Presse einfach hinter dem Traktor nach Hause zu ziehen ist es einfach zu weit. Und irgendwie ist es auch gar nicht so einfach die Presse auf einem Tieflader zu fahren. Die ist ziemlich breit und lässt sich durch die Länge auch nicht so einfach hochfahren. Hat von Euch mit dem Verladen Erfahrung? Kann man die Presse irgendwie anheben ohne sie kaputt zu machen?
Vielen Dank für die freundliche Hilfe!
René