Banale Frage zum Hupenknopf am Lenkrad

Biebsch666

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Dezember 2011
Beiträge
56
Ort
98530 Zella Mehlis
Moin

Ich wollte mal wissen, wie das Kabel für die Hupe im Lenkstock verlegt ist.

Habe versucht, mit einem Schweissdraht irgendwie ’nen Weg zu finden... Fehlanzeige.

Gibt’s da ’nen Trick???

Vielen Dank

Gruss Marko
 
Zurück
Oben Unten