Biebsch666
Bekanntes Mitglied
Moin
Ich wollte mal wissen, wie das Kabel für die Hupe im Lenkstock verlegt ist.
Habe versucht, mit einem Schweissdraht irgendwie ’nen Weg zu finden... Fehlanzeige.
Gibt’s da ’nen Trick???
Vielen Dank
Gruss Marko
Ich wollte mal wissen, wie das Kabel für die Hupe im Lenkstock verlegt ist.
Habe versucht, mit einem Schweissdraht irgendwie ’nen Weg zu finden... Fehlanzeige.
Gibt’s da ’nen Trick???
Vielen Dank
Gruss Marko