Xrace
Bekanntes Mitglied
Tag Zusammen mein 1056 xl mit Frontzapfwelle hat rechts vor dem Dieseltank die Batterie sitzen meines Erachtens Eigenbau von dem Vorbesitzer jetzt ist die frage wo die Batterie original Sitzt da ich einen Frontlader gekauft habe und ich denke das die Konsolen an diese Stelle kommen