Batterie 1056 xl

Xrace

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Juli 2010
Beiträge
60
Ort
53881 Kirchheim
Tag Zusammen mein 1056 xl mit Frontzapfwelle hat rechts vor dem Dieseltank die Batterie sitzen meines Erachtens Eigenbau von dem Vorbesitzer jetzt ist die frage wo die Batterie original Sitzt da ich einen Frontlader gekauft habe und ich denke das die Konsolen an diese Stelle kommen 
 
Original sitzt die Vorne vorm Kühler zumindest bei dennen ohne Frontzapfwelle. Bei dennen mit FZ sitz sie glaube ich links unter dem trittblech.

Gruß

Malte
 
Da passt sie nur hin wenn er keine Druckluftanlage hat , wir hatzdn da gleiche Problem beim 956 haben die auf der rechten Seite gelassen zurnot musst die die an der Frondladerlonsole anbauen 

gruss Daniel 
 
Von Stemplinger gab es einen Batteriekasten der anstelle des rechten Einstiegs montiert wird, das wäre die letzte Möglichkeit
 
Die Kühlung wird durch das Frontzapfwellengetriebe eh schon eingeschränkt, wenn da jetzt noch so ein "Klotz" von Batterie vor dem Kühler sitzt,

wird der Trecker mit Sicherheit warm, vor allem wenn damit  noch gemäht wird.
 
Moin,

der Batteriekasten sitz Orginal in Fahrtrichtung rechts neben dem Tank.

bei Stemplinger Fronthydraulik/Frontzapfwelle und Druckluft. Der Kasten geht nach vorne auf.

Gruss Tim 
 
Dann sitzt er bei mir an der richtigen Stelle links hat er die Druckluft und vorne rein ist sehr wie hier schon erwähnt beim mähen wird er so schon warm dann werde ich wohl an die neue Konsole gehen müssen 
 
Zurück
Oben Unten