Batterie 844

hgmetall

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Juli 2011
Beiträge
109
Ort
74653 Kocherstetten
Hallo 

Hab mal ne Frage .

die Batterie an meinem 844 geht langsam  in die Knie ....

würde jetzt gerne ne neue einbauen nur ist die schon so alt da kannste nix mehr drauf lesen. ausser dass sie wohl  2005 erneuert wurde.

was für eine solte ich nehmen...??
 
Nimm die Alte mit zu deinen LAMA händler und lass dir eine neue geben, dur mußt eh Pfand bezahlen wenn du keine alte abgibst!
 
Hallo,

wir haben bei uns eine mit 90Ah drin.

Hohe Anlaufströme im Winter ist kein Problem für diese.

844IHC
 
Zurück
Oben Unten